Video-Lesungen - wesText Verlag - Ihr Buchverlag in Baesweiler

Buch
wesText Verlag & Agentur
Buch
Direkt zum Seiteninhalt
Die COVID 19 - Pandemie wird uns wohl noch eine Weile begleiten. Das öffentliche Leben wird stark eingeschränkt und auch die Buchhandlungen können keine Lesungen mehr anbieten. Das besondere Flair einer Lesung, das Reizvolle am gemeinsamen Erlebnis, zusammen mit dem Autor in seine Geschichten einzutauchen, ist unvergleichlich und viele davon Begeisterte vermissen das.
Deshalb versucht unser Autor Dietrich Bender, der einige wirklich tolle Lesungen (s. Termine) machen konnte, seinem Publikum einen kleinen Ersatz zu bieten. Er stellt eine spezielle Lesung der Geschichte „Das Fossil“ vor, die er als Video produziert hat, und die Sie nun hier genießen können. Dabei viel Spaß. (Download ~300 MB)

Kontakt

Telefon: 02401 - 694 98 16
Telefax: 02401 - 694 98 40
E-Mail an Verlag: [javascript protected email address].
E-Mail an Agentur: [javascript protected email address]
E-Mail an Science: [javascript protected email address]

Zurück zum Seiteninhalt